Adresse
Wittelsbacherstr. 20, 
80469 Munich, Germany  
Ph: +49 89 189 299 30
Karriere
Hier bewerben >

IVD 24 Immobilien / Webentwicklung

Unsere Unit für Webentwicklung wurde von ivd24 mit der technischen Konzeption und Umsetzung des neuen Immobilienportals beauftragt. Das Webdesign wurde in diesem Fall durch eine Drittagentur erstellt. Die Aufgabe umfasste die Geo-Codierung aller Immobilienobjekte auf Basis von OSM und Google, eine performante und präzise Objektsuche nach Städten, PLZ, Stadtteilen bis zur Straße, sowie ein umfassendes Makler-Backend mit vielen Features und Funktionen. Im Login-Bereich stehen dem Immobilien-Makler Funktionen wie eine Börse, Multi-Listing-Systeme, on-geo-Bewertungen, Marketing Services, Statistiken, diverse Bearbeitungsfunktionen der Bilder, verschiedenste Schnittstellen und vieles mehr zur Verfügung. Desweiteren wurden wir mit der technischen Umsetzung des SEO-Konzepts und der kontinuierlichen Analyse und Weiterentwicklung des Webportals betraut.

Aufgrund des umfassenden Backends stellten wir dem Kunden ein Support-Team zur technischen Unterstützung der Immobilienmakler zur Verfügung.

Task

Technische Konzeption, Webentwicklung, Support

  • Client

    ivd24 Immobilien

Back