ICONEMY entwickelte das UI/UX-Design für das neue Immobilienportal der immobilie1 AG. Überdies entwickelte unsere Agentur die Frontend-Templates, unterstützte das Unternehmen in der Server-Konzeption und der Backend-Entwicklung...
Für den Kaffeevollautomaten S8 von JURA haben wir einen 3D-Produktfilm sowie Stills mit geringem Budget entwickelt. Diese Einschränkung macht sich vor allem bei Flüssigkeiten und in...
Markenlaunch der Hörgeräte-Marke Rexton im deutschen Handel. Hierfür konzipierten wir einen Film, eine Landingpage und einzelne Maßnahmen für die Handelskommunikation Print und Digital, außerdem einen Produktkatalog...
Sixt beauftragte uns für diesen Geschäftsbericht mit der Konzeption und Umsetzung. Der inhaltliche Schwerpunkt lag auf Mobilität und Digitalisierung. Von der Konzeption und der Textentwicklung –...
Die Anforderung an das Packaging Design der OTC Präparate von Kneipp war einerseits unterschiedlichste Produktgruppen und landesspezifische Unterschiede zu vereinen. Andererseits bei der konzeptionellen Entwicklung die...
Entwicklung einer B2B-Wissensdatenbank mit verschiedenen Formaten wie Beiträge, Videos und Podcasts für den Wissenstransfer (technische Themen, normative Änderungen und Informationen wie: Energieeffizienz, Energieverteilung, Gebäudeautomation). Die Zielgruppe...
Unsere Unit für Webentwicklung wurde von ivd24 mit der technischen Konzeption und Umsetzung des neuen Immobilienportals beauftragt. Das Webdesign wurde in diesem Fall durch eine Drittagentur...
Rund sieben Jahre war ICONEMY für die Konzeption, Gestaltung und Produktion der Dom Pérignon-Kommunikationsmaßnahmen für den deutschen Markt verantwortlich. ICONEMY hatte in dieser Zeit die visuelle...
Für den Premium-Juwelier G&H Jewellers war ICONEMY verantwortlich für die Markenentwicklung und Kommunikationsstrategie, das Corporate Design, die Imagebroschüre, Website und verschiedene Kommunikationsmaßnahmen inklusive Shootings und der...
Für die Investment-Gesellschaft der Allianz unterstützte unsere Agentur in strategischen Fragen hinsichtlich Marke, entwickelte das UI/UX-Design und war für die Webentwicklung und Umsetzung verantwortlich.
Für die eFonds Group – die führende Handelsplattform für geschlossene Fonds – entwickelte ICONEMY Kampagnen, Broschüren und verschiedene Werbemittel. Außerdem wurden unter unserer Regie mehrere Shootings...
Für Mayser, eine der ältesten Hutmanufakturen der Welt, durfte unsere Agentur eine neue Markenpositionierung sowie ein neues Logo und ein neues Corporate Design entwickeln. Das Positioning...
Für den Geschäftsbericht mit Schwerpunkt Internationalisierung entwickelte unsere Agentur das Konzept, Texte, Layout und wurde zudem mit der Durchführung des Shootings betraut. Die Highend-Bildbearbeitung und Medienproduktion...
ICONEMY entwickelte für Nowcast unter anderem das neue UI/UX-Design für die Webapplikation LINET View. LINET View visualisiert die aktuelle oder eine historische Gewittersituation im Webbrowser. Auf...
Für Elka Krischke entwickelte ICONEMY verschiedene Kataloge unter Anpassung des Corporate Designs. In unserer Medienproduktion wurden die Inhalte aufgebaut, angepasst und die Produktion gesteuert.