Imagefilm sowie Konzeption und Umsetzung einer integrierten Kampagne für die Range der Kaffeevollautomaten von Siemens für TV, Online und Print. CCO: Ulrich Schmitz
Neben klassischen Akquise-Unterlagen und PoS-Materialien haben wir für ausgewählte Händler den individualisierbaren Kinospot „Hochzeitstag“ mit Händler-Allonge entwickelt und umgesetzt. CCO: Ulrich Schmitz
Für den Kaffeevollautomaten S8 von JURA haben wir einen 3D-Produktfilm sowie Stills mit geringem Budget entwickelt. Diese Einschränkung macht sich vor allem bei Flüssigkeiten…
Markenlaunch der Hörgeräte-Marke Rexton im deutschen Handel. Hierfür konzipierten wir einen Film, eine Landingpage und einzelne Maßnahmen für die Handelskommunikation Print und Digital, außerdem…
Entwicklung mehrerer Social Media Spots für die Basler Versicherung. CCO: Ulrich Schmitz
Entwicklung eines Imagespots für Alpgäuer Käse. CCO: Ulrich Schmitz
BSH beauftragte unsere Agentur mit der Entwicklung und Umsetzung des 3D Motion Designs für den Kaffeevollautomaten Siemens EQ700. Hierbei wurde ein Produktfilm, 5 Feature-Filme…