Imagefilm sowie Konzeption und Umsetzung einer integrierten Kampagne für die Range der Kaffeevollautomaten von Siemens für TV, Online und Print. CCO: Ulrich Schmitz
Neben klassischen Akquise-Unterlagen und PoS-Materialien haben wir für ausgewählte Händler den individualisierbaren Kinospot „Hochzeitstag“ mit Händler-Allonge entwickelt und umgesetzt. CCO: Ulrich Schmitz
Markenlaunch der Hörgeräte-Marke Rexton im deutschen Handel. Hierfür konzipierten wir einen Film, eine Landingpage und einzelne Maßnahmen für die Handelskommunikation Print und Digital, außerdem…
Für Mayser, eine der ältesten Hutmanufakturen der Welt, durfte unsere Agentur eine neue Markenpositionierung sowie ein neues Logo und ein neues Corporate Design entwickeln.…
Entwicklung eines Imagespots für Alpgäuer Käse. CCO: Ulrich Schmitz
Für den anspruchsvollen Kunden Cartier war ICONEMY und unsere Medienvorstufe über 14 Jahre in Deutschland, Österreich und Osteuropa für Design, Kampagnenadaptionen und die Medienproduktion…
Rund sieben Jahre war ICONEMY für die Konzeption, Gestaltung und Produktion der Dom Pérignon-Kommunikationsmaßnahmen für den deutschen Markt verantwortlich. ICONEMY hatte in dieser Zeit…
Für den Premium-Juwelier G&H Jewellers war ICONEMY verantwortlich für die Markenentwicklung und Kommunikationsstrategie, das Corporate Design, die Imagebroschüre, Website und verschiedene Kommunikationsmaßnahmen inklusive Shootings…
Für die Investment-Gesellschaft der Allianz unterstützte unsere Agentur in strategischen Fragen hinsichtlich Marke, entwickelte das UI/UX-Design und war für die Webentwicklung und Umsetzung verantwortlich.
Für die Premium-Marke Moët & Chandon entwickelte ICONEMY rund neun Jahre nahezu sämtliche Kommunikationsmaßnahmen B2B und B2C für den deutschen Markt. Unsere Agentur entwickelte…