Markenlaunch der Hörgeräte-Marke Rexton im deutschen Handel. Hierfür konzipierten wir einen Film, eine Landingpage und einzelne Maßnahmen für die Handelskommunikation Print und Digital, außerdem einen Produktkatalog...
Sixt beauftragte uns für diesen Geschäftsbericht mit der Konzeption und Umsetzung. Der inhaltliche Schwerpunkt lag auf Mobilität und Digitalisierung. Von der Konzeption und der Textentwicklung –...
Für die umweltverträglichen BMW i PureCare Produkte wurde durch unsere Agentur zum Einen das PureCare-Logo sowie ein Nachhaltigkeits-Logo entwickelt. Darüber hinaus wurde durch uns das Packaging...
Die Anforderung an das Packaging Design der OTC Präparate von Kneipp war einerseits unterschiedlichste Produktgruppen und landesspezifische Unterschiede zu vereinen. Andererseits bei der konzeptionellen Entwicklung die...
Eines von verschiedensten Einzelprojekten. In diesem Fall Design und Medienproduktion des BMW Chemical Buchs unter Verwendung vorhandener Bildmotive aus der BMW Bilddatenbank.
Kunden-Statement:
„Wir haben bisher in allen...
Für den anspruchsvollen Kunden Cartier war ICONEMY und unsere Medienvorstufe über 14 Jahre in Deutschland, Österreich und Osteuropa für Design, Kampagnenadaptionen und die Medienproduktion verantwortlich. Angefangen...
Für Baume et Mercier sind wir bereits seit 2005 tätig. Die Aufgabenstellung in diesem Fall war die Gestaltung und Produktion einer Produktbroschüre inklusive Preisliste.
Über rund sieben Jahre entwickelte ICONEMY die Cartier Online-Kampagnen auf Basis des aus Paris zur Verfügung gestellten Ausgangsmaterials für Deutschland, Österreich und Osteuropa und teils Asien...
Rund sieben Jahre war ICONEMY für die Konzeption, Gestaltung und Produktion der Dom Pérignon-Kommunikationsmaßnahmen für den deutschen Markt verantwortlich. ICONEMY hatte in dieser Zeit die visuelle...
Für Escada entwickelte ICONEMY verschiedene Kommunikationsmaßnahmen, Broschüren und Newsletter. Darüber hinaus entwickelten wir das Design der Anzeigen-Master für die Publikums-Kampagnen und waren außerdem für die Produktion...
Für den Premium-Juwelier G&H Jewellers war ICONEMY verantwortlich für die Markenentwicklung und Kommunikationsstrategie, das Corporate Design, die Imagebroschüre, Website und verschiedene Kommunikationsmaßnahmen inklusive Shootings und der...
Für die Investment-Gesellschaft der Allianz unterstützte unsere Agentur in strategischen Fragen hinsichtlich Marke, entwickelte das UI/UX-Design und war für die Webentwicklung und Umsetzung verantwortlich.
Für die eFonds Group – die führende Handelsplattform für geschlossene Fonds – entwickelte ICONEMY Kampagnen, Broschüren und verschiedene Werbemittel. Außerdem wurden unter unserer Regie mehrere Shootings...
Für Mayser, eine der ältesten Hutmanufakturen der Welt, durfte unsere Agentur eine neue Markenpositionierung sowie ein neues Logo und ein neues Corporate Design entwickeln. Das Positioning...