Markenpositionierung, strategische Beratung, Entwicklung und Umsetzung des Corporate Design für Print und digitale Medienkanäle 2023 für den Verein und ab 2024 für die Partei.…
Markenlaunch der Hörgeräte-Marke Rexton im deutschen Handel. Hierfür konzipierten wir einen Film, eine Landingpage und einzelne Maßnahmen für die Handelskommunikation Print und Digital, außerdem…
Für Mayser, eine der ältesten Hutmanufakturen der Welt, durfte unsere Agentur eine neue Markenpositionierung sowie ein neues Logo und ein neues Corporate Design entwickeln.…
Sixt beauftragte uns für diesen Geschäftsbericht mit der Konzeption und Umsetzung. Der inhaltliche Schwerpunkt lag auf Mobilität und Digitalisierung. Von der Konzeption und der…
Für die umweltverträglichen BMW i PureCare Produkte wurde durch unsere Agentur zum Einen das PureCare-Logo sowie ein Nachhaltigkeits-Logo entwickelt. Darüber hinaus wurde durch uns…
Eines von verschiedensten Einzelprojekten. In diesem Fall Design und Medienproduktion des BMW Chemical Buchs unter Verwendung vorhandener Bildmotive aus der BMW Bilddatenbank. Kunden-Statement:…
Für den anspruchsvollen Kunden Cartier war ICONEMY und unsere Medienvorstufe über 14 Jahre in Deutschland, Österreich und Osteuropa für Design, Kampagnenadaptionen und die Medienproduktion…
Für Baume et Mercier sind wir bereits seit 2005 tätig. Die Aufgabenstellung in diesem Fall war die Gestaltung und Produktion einer Produktbroschüre inklusive Preisliste.
Über rund sieben Jahre entwickelte ICONEMY die Cartier Online-Kampagnen auf Basis des aus Paris zur Verfügung gestellten Ausgangsmaterials für Deutschland, Österreich und Osteuropa und…
Rund sieben Jahre war ICONEMY für die Konzeption, Gestaltung und Produktion der Dom Pérignon-Kommunikationsmaßnahmen für den deutschen Markt verantwortlich. ICONEMY hatte in dieser Zeit…