UX-Design. Frontend-Entwicklung. Digitale Architektur.Für die immobilie1 AG entwickelte ICONEMY das User Interface und User Experience Design für eines der ambitioniertesten neuen Immobilienportale im deutschsprachigen…
Markenaufbau. Handelskommunikation. Differenzierung.Für den Markteintritt der Hörgeräte-Marke Rexton im deutschen Handel entwickelte ICONEMY eine aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsstrategie – mit dem Ziel, in einem gesättigten Markt…
Entwicklung einer B2B-Wissensdatenbank mit verschiedenen Formaten wie Beiträge, Videos und Podcasts für den Wissenstransfer (technische Themen, normative Änderungen und Informationen wie: Energieeffizienz, Energieverteilung, Gebäudeautomation).…
Unsere Unit für Webentwicklung wurde von ivd24 mit der technischen Konzeption und Umsetzung des neuen Immobilienportals beauftragt. Das Webdesign wurde in diesem Fall durch…
Digitale Kampagnen für eine WeltmarkeÜber einen Zeitraum von rund sieben Jahren verantwortete ICONEMY die Entwicklung und Umsetzung der Online-Kampagnen von Cartier für den deutschsprachigen…
Markenentwicklung. Design. Kommunikation on- und offline.Für den Premium-Juwelier G&H Jewellers entwickelte unsere Agentur eine vollständige Markenidentität – von der strategischen Ausrichtung über das visuelle…
Markenstrategie. UI/UX. Digitale Umsetzung.Für die Investmentgesellschaft der Allianz unterstützte ICONEMY in zentralen Fragen der Markenstrategie – mit dem Ziel, komplexe Inhalte klar zu strukturieren…
Nowcast LINET View – Wetterdaten verständlich visualisiert. Für Nowcast, Anbieter hochpräziser Blitz- und Gewitterdaten, entwickelte ICONEMY das neue UI/UX-Design für LINET View – eine…
Für Intercard betreute unsere Digital-Unit über vier Jahre hinweg die technische Weiterentwicklung, Sicherheitsupdates und Performance-Optimierung der Unternehmenswebsite – zuverlässig, skalierbar und auf dem neuesten…