ICONEMY entwickelte das UI/UX-Design für das neue Immobilienportal der immobilie1 AG. Überdies entwickelte unsere Agentur die Frontend-Templates, unterstützte das Unternehmen in der Server-Konzeption und der Backend-Entwicklung...
Markenlaunch der Hörgeräte-Marke Rexton im deutschen Handel. Hierfür konzipierten wir einen Film, eine Landingpage und einzelne Maßnahmen für die Handelskommunikation Print und Digital, außerdem einen Produktkatalog...
Entwicklung einer B2B-Wissensdatenbank mit verschiedenen Formaten wie Beiträge, Videos und Podcasts für den Wissenstransfer (technische Themen, normative Änderungen und Informationen wie: Energieeffizienz, Energieverteilung, Gebäudeautomation). Die Zielgruppe...
Unsere Unit für Webentwicklung wurde von ivd24 mit der technischen Konzeption und Umsetzung des neuen Immobilienportals beauftragt. Das Webdesign wurde in diesem Fall durch eine Drittagentur...
Über rund sieben Jahre entwickelte ICONEMY die Cartier Online-Kampagnen auf Basis des aus Paris zur Verfügung gestellten Ausgangsmaterials für Deutschland, Österreich und Osteuropa und teils Asien...
Für den Premium-Juwelier G&H Jewellers war ICONEMY verantwortlich für die Markenentwicklung und Kommunikationsstrategie, das Corporate Design, die Imagebroschüre, Website und verschiedene Kommunikationsmaßnahmen inklusive Shootings und der...
Für die Investment-Gesellschaft der Allianz unterstützte unsere Agentur in strategischen Fragen hinsichtlich Marke, entwickelte das UI/UX-Design und war für die Webentwicklung und Umsetzung verantwortlich.
ICONEMY entwickelte für Nowcast unter anderem das neue UI/UX-Design für die Webapplikation LINET View. LINET View visualisiert die aktuelle oder eine historische Gewittersituation im Webbrowser. Auf...