Markenpositionierung, strategische Beratung, Entwicklung und Umsetzung des Corporate Design für Print und digitale Medienkanäle 2023 für den Verein und ab 2024 für die Partei.…
Imagefilm sowie Konzeption und Umsetzung einer integrierten Kampagne für die Range der Kaffeevollautomaten von Siemens für TV, Online und Print. CCO: Ulrich Schmitz
ICONEMY entwickelte das UI/UX-Design für das neue Immobilienportal der immobilie1 AG. Überdies entwickelte unsere Agentur die Frontend-Templates, unterstützte das Unternehmen in der Server-Konzeption und…
Neben klassischen Akquise-Unterlagen und PoS-Materialien haben wir für ausgewählte Händler den individualisierbaren Kinospot „Hochzeitstag“ mit Händler-Allonge entwickelt und umgesetzt. CCO: Ulrich Schmitz
Für den Kaffeevollautomaten S8 von JURA haben wir einen 3D-Produktfilm sowie Stills mit geringem Budget entwickelt. Diese Einschränkung macht sich vor allem bei Flüssigkeiten…
Markenlaunch der Hörgeräte-Marke Rexton im deutschen Handel. Hierfür konzipierten wir einen Film, eine Landingpage und einzelne Maßnahmen für die Handelskommunikation Print und Digital, außerdem…
Für Mayser, eine der ältesten Hutmanufakturen der Welt, durfte unsere Agentur eine neue Markenpositionierung sowie ein neues Logo und ein neues Corporate Design entwickeln.…
Sixt beauftragte uns für diesen Geschäftsbericht mit der Konzeption und Umsetzung. Der inhaltliche Schwerpunkt lag auf Mobilität und Digitalisierung. Von der Konzeption und der…
Für die umweltverträglichen BMW i PureCare Produkte wurde durch unsere Agentur zum Einen das PureCare-Logo sowie ein Nachhaltigkeits-Logo entwickelt. Darüber hinaus wurde durch uns…
Entwicklung mehrerer Social Media Spots für die Basler Versicherung. CCO: Ulrich Schmitz