Markenpositionierung, strategische Beratung, Entwicklung und Umsetzung des Corporate Design für Print und digitale Medienkanäle sowie Konzeption und Umsetzung der Website des Vereins Bündnis Sahra Wagenknecht, der...
Imagefilm sowie Konzeption und Umsetzung einer integrierten Kampagne für die Range der Kaffeevollautomaten von Siemens für TV, Online und Print.
CCO: Ulrich Schmitz
Neben klassischen Akquise-Unterlagen und PoS-Materialien haben wir für ausgewählte Händler den individualisierbaren Kinospot „Hochzeitstag“ mit Händler-Allonge entwickelt und umgesetzt.
CCO: Ulrich Schmitz
Für Mayser, eine der ältesten Hutmanufakturen der Welt, durfte unsere Agentur eine neue Markenpositionierung sowie ein neues Logo und ein neues Corporate Design entwickeln. Das Positioning...
Sixt beauftragte uns für diesen Geschäftsbericht mit der Konzeption und Umsetzung. Der inhaltliche Schwerpunkt lag auf Mobilität und Digitalisierung. Von der Konzeption und der Textentwicklung –...
Für die umweltverträglichen BMW i PureCare Produkte wurde durch unsere Agentur zum Einen das PureCare-Logo sowie ein Nachhaltigkeits-Logo entwickelt. Darüber hinaus wurde durch uns das Packaging...
Eines von verschiedensten Einzelprojekten. In diesem Fall Design und Medienproduktion des BMW Chemical Buchs unter Verwendung vorhandener Bildmotive aus der BMW Bilddatenbank.
Kunden-Statement:
„Wir haben bisher in allen...
Für den anspruchsvollen Kunden Cartier war ICONEMY und unsere Medienvorstufe über 14 Jahre in Deutschland, Österreich und Osteuropa für Design, Kampagnenadaptionen und die Medienproduktion verantwortlich. Angefangen...
Für Baume et Mercier sind wir bereits seit 2005 tätig. Die Aufgabenstellung in diesem Fall war die Gestaltung und Produktion einer Produktbroschüre inklusive Preisliste.
Rund sieben Jahre war ICONEMY für die Konzeption, Gestaltung und Produktion der Dom Pérignon-Kommunikationsmaßnahmen für den deutschen Markt verantwortlich. ICONEMY hatte in dieser Zeit die visuelle...
Für Escada entwickelte ICONEMY verschiedene Kommunikationsmaßnahmen, Broschüren und Newsletter. Darüber hinaus entwickelten wir das Design der Anzeigen-Master für die Publikums-Kampagnen und waren außerdem für die Produktion...
Für den Premium-Juwelier G&H Jewellers war ICONEMY verantwortlich für die Markenentwicklung und Kommunikationsstrategie, das Corporate Design, die Imagebroschüre, Website und verschiedene Kommunikationsmaßnahmen inklusive Shootings und der...