Imagefilm sowie Konzeption und Umsetzung einer integrierten Kampagne für die Range der Kaffeevollautomaten von Siemens für TV, Online und Print. CCO: Ulrich Schmitz
Neben klassischen Akquise-Unterlagen und PoS-Materialien haben wir für ausgewählte Händler den individualisierbaren Kinospot „Hochzeitstag“ mit Händler-Allonge entwickelt und umgesetzt. CCO: Ulrich Schmitz
Für Mayser, eine der ältesten Hutmanufakturen der Welt, durfte unsere Agentur eine neue Markenpositionierung sowie ein neues Logo und ein neues Corporate Design entwickeln.…
Sixt beauftragte uns für diesen Geschäftsbericht mit der Konzeption und Umsetzung. Der inhaltliche Schwerpunkt lag auf Mobilität und Digitalisierung. Von der Konzeption und der…
Für die umweltverträglichen BMW i PureCare Produkte wurde durch unsere Agentur zum Einen das PureCare-Logo sowie ein Nachhaltigkeits-Logo entwickelt. Darüber hinaus wurde durch uns…
Entwicklung mehrerer Social Media Spots für die Basler Versicherung. CCO: Ulrich Schmitz
Entwicklung eines Imagespots für Alpgäuer Käse. CCO: Ulrich Schmitz
Eines von verschiedensten Einzelprojekten. In diesem Fall Design und Medienproduktion des BMW Chemical Buchs unter Verwendung vorhandener Bildmotive aus der BMW Bilddatenbank. Kunden-Statement:…
Für den anspruchsvollen Kunden Cartier war ICONEMY und unsere Medienvorstufe über 14 Jahre in Deutschland, Österreich und Osteuropa für Design, Kampagnenadaptionen und die Medienproduktion…
Für Baume et Mercier sind wir bereits seit 2005 tätig. Die Aufgabenstellung in diesem Fall war die Gestaltung und Produktion einer Produktbroschüre inklusive Preisliste.