Sixt beauftragte uns für diesen Geschäftsbericht mit der Konzeption und Umsetzung. Der inhaltliche Schwerpunkt lag auf Mobilität und Digitalisierung. Von der Konzeption und der Textentwicklung –...
Für die umweltverträglichen BMW i PureCare Produkte wurde durch unsere Agentur zum Einen das PureCare-Logo sowie ein Nachhaltigkeits-Logo entwickelt. Darüber hinaus wurde durch uns das Packaging...
Eines von verschiedensten Einzelprojekten. In diesem Fall Design und Medienproduktion des BMW Chemical Buchs unter Verwendung vorhandener Bildmotive aus der BMW Bilddatenbank.
Kunden-Statement:
„Wir haben bisher in allen...
Für den anspruchsvollen Kunden Cartier war ICONEMY und unsere Medienvorstufe über 14 Jahre in Deutschland, Österreich und Osteuropa für Design, Kampagnenadaptionen und die Medienproduktion verantwortlich. Angefangen...
Für Baume et Mercier sind wir bereits seit 2005 tätig. Die Aufgabenstellung in diesem Fall war die Gestaltung und Produktion einer Produktbroschüre inklusive Preisliste.
Rund sieben Jahre war ICONEMY für die Konzeption, Gestaltung und Produktion der Dom Pérignon-Kommunikationsmaßnahmen für den deutschen Markt verantwortlich. ICONEMY hatte in dieser Zeit die visuelle...
Für Escada entwickelte ICONEMY verschiedene Kommunikationsmaßnahmen, Broschüren und Newsletter. Darüber hinaus entwickelten wir das Design der Anzeigen-Master für die Publikums-Kampagnen und waren außerdem für die Produktion...
Für den Premium-Juwelier G&H Jewellers war ICONEMY verantwortlich für die Markenentwicklung und Kommunikationsstrategie, das Corporate Design, die Imagebroschüre, Website und verschiedene Kommunikationsmaßnahmen inklusive Shootings und der...
Für die eFonds Group – die führende Handelsplattform für geschlossene Fonds – entwickelte ICONEMY Kampagnen, Broschüren und verschiedene Werbemittel. Außerdem wurden unter unserer Regie mehrere Shootings...
Für Mayser, eine der ältesten Hutmanufakturen der Welt, durfte unsere Agentur eine neue Markenpositionierung sowie ein neues Logo und ein neues Corporate Design entwickeln. Das Positioning...
Für den Geschäftsbericht mit Schwerpunkt Internationalisierung entwickelte unsere Agentur das Konzept, Texte, Layout und wurde zudem mit der Durchführung des Shootings betraut. Die Highend-Bildbearbeitung und Medienproduktion...
Für Elka Krischke entwickelte ICONEMY verschiedene Kataloge unter Anpassung des Corporate Designs. In unserer Medienproduktion wurden die Inhalte aufgebaut, angepasst und die Produktion gesteuert.
Für die Premium-Marke Moët & Chandon entwickelte ICONEMY rund neun Jahre nahezu sämtliche Kommunikationsmaßnahmen B2B und B2C für den deutschen Markt. Unsere Agentur entwickelte Packaging Designs,...
Für Veuve Clicquot ware unsere Agentur über sechs Jahre lang für die B2C und B2B Kommunikationsmaßnahmen in Deutschland verantwortlich. Bei der Handelskommunikation lag der Schwerpunkt am...