Moët & Chandon / B2C & B2B
Markenführung. Packaging. Kampagnen für Handel & Konsument:innen.
Über einen Zeitraum von rund neun Jahren war ICONEMY für nahezu alle B2B- und B2C-Kommunikationsmaßnahmen der Marke Moët & Chandon im deutschen Markt verantwortlich – mit dem Ziel, die Ikone des Champagners in jeder Ausspielung kompromisslos stilvoll, markengerecht und aufmerksamkeitsstark zu präsentieren.
Im Zentrum unserer Arbeit standen Handelskommunikation, POS-Materialien, Broschüren, Anzeigen und vieles mehr. Dabei verantwortete ICONEMY sämtliche Schritte – von der Konzeption und Textentwicklung über Design und Reinzeichnung bis hin zur Medienproduktion. Alle Maßnahmen wurden mit besonderem Fokus auf Ästhetik, Exklusivität und Konsistenz umgesetzt – über alle Kanäle hinweg.
Unsere Leistungen im Überblick:
– Entwicklung markengerechtes Design
– Gestaltung von Anzeigen, Broschüren, Retail- & POS-Materialien
– Konzeption & Textentwicklung für B2C und Handel
– Designadaptionen für saisonale Kampagnen & Sondereditionen
– Medienproduktion, Druckabwicklung & Qualitätskontrolle
Das Ergebnis:
Eine über Jahre gewachsene Zusammenarbeit, geprägt von Vertrauen, Markenverständnis und gestalterischer Exzellenz. ICONEMY begleitete Moët & Chandon auf dem deutschen Markt als stilprägender Partner – für eine Marke, die seit jeher mehr ist als ein Getränk: ein Symbol für Lebensfreude, Eleganz und besondere Momente.
Kunden-Statement:
„Kreative Ideen, Flexibilität, hohe Qualität von Kommunikationskonzepten zu fairen Honoraren und umfassendes Produktions-Know-how – all das macht ICONEMY zum geeigneten Partner für die anspruchsvollen Projekte unserer Marke Moët & Chandon.“
Kristina P., Productmanagement, Moët & Chandon
Task
Entwicklung von B2C und B2B-Kommunikation