Für Escada entwickelte ICONEMY verschiedene Kommunikationsmaßnahmen, Broschüren und Newsletter. Darüber hinaus entwickelten wir das Design der Anzeigen-Master für die Publikums-Kampagnen und waren außerdem für…
Konzept- und Design-Entwicklung der JURA S8 Produktbroschüre
Für den Premium-Juwelier G&H Jewellers war ICONEMY verantwortlich für die Markenentwicklung und Kommunikationsstrategie, das Corporate Design, die Imagebroschüre, Website und verschiedene Kommunikationsmaßnahmen inklusive Shootings…
Für die Investment-Gesellschaft der Allianz unterstützte unsere Agentur in strategischen Fragen hinsichtlich Marke, entwickelte das UI/UX-Design und war für die Webentwicklung und Umsetzung verantwortlich.
Für die Naturkosmetik-Marke Safeas entwickelten wir ein neues Corporate Design, Packaging Design und POS-Kommunikation.
Für den Geschäftsbericht mit Schwerpunkt Internationalisierung entwickelte unsere Agentur das Konzept, Texte, Layout und wurde zudem mit der Durchführung des Shootings betraut. Die Highend-Bildbearbeitung…
ICONEMY entwickelte für Nowcast unter anderem das neue UI/UX-Design für die Webapplikation LINET View. LINET View visualisiert die aktuelle oder eine historische Gewittersituation im…
Für Elka Krischke entwickelte ICONEMY verschiedene Kataloge unter Anpassung des Corporate Designs. In unserer Medienproduktion wurden die Inhalte aufgebaut, angepasst und die Produktion gesteuert.
Für die Premium-Marke Moët & Chandon entwickelte ICONEMY rund neun Jahre nahezu sämtliche Kommunikationsmaßnahmen B2B und B2C für den deutschen Markt. Unsere Agentur entwickelte…
Für Veuve Clicquot ware unsere Agentur über sechs Jahre lang für die B2C und B2B Kommunikationsmaßnahmen in Deutschland verantwortlich. Bei der Handelskommunikation lag der…