Neupositionierung. Maklerkommunikation. Kampagnenidee mit Charakter.Für die Basler Versicherung entwickelte unsere Agentur eine neue kommunikative Ausrichtung – mit dem Ziel, die Marke bei externen Makler:innen…
B2B-Kampagne. Strategische Kommunikation. Crossmedial ausgezeichnet.Für die Versicherung Die Bayerische entwickelte ICONEMY eine B2B-Kampagne zur Altersvorsorge – in einer Situation, in der es kein neues…
Für die umweltverträglichen BMW i PureCare Produkte wurde durch unsere Agentur zum Einen das PureCare-Logo sowie ein Nachhaltigkeits-Logo entwickelt. Darüber hinaus wurde durch uns…
Geschäftsbericht mit Stil und HaltungFür den Geschäftsbericht von Sixt übernahm ICONEMY die vollständige Konzeption und Umsetzung. Der Fokus lag auf den zentralen Themen Mobilität…
Geschäftsbericht Internationalisierung – globale Ausrichtung, klar inszeniert. Für einen Schwerpunkt auf Internationalisierung entwickelte ICONEMY ein Kommunikationskonzept – von der redaktionellen Struktur über Text, Layout und…