Imagefilm. Kampagne. Multichannel-Inszenierung.Für die Range der EQ.9 Kaffeevollautomaten von Siemens konzipierte und realisierte ICONEMY eine integrierte Markenkampagne, die das Premiumsegment des Unternehmens emotional auflädt…
Produktfilm und Imagebroschüre. High-End auf Budget.Für den JURA S8 Kaffeevollautomaten entwickelte ICONEMY einen fotorealistischen 3D-Produktfilm samt hochwertiger Stills – und das bei begrenztem Budgetrahmen…
Markenentwicklung. Design. Kommunikation mit Herkunft.Für eine neue Käsemarke mit Ursprung im Allgäu entwickelte ICONEMY ein vollständiges Markenkonzept – vom strategischen Positioning über Corporate Design…
Markenaufbau. Handelskommunikation. Differenzierung.Für den Markteintritt der Hörgeräte-Marke Rexton im deutschen Handel entwickelte ICONEMY eine aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsstrategie – mit dem Ziel, in einem gesättigten Markt…
Strategie. Story. Sichtbarkeit.Für den Relaunch des CAMLOG Zweitsystems iSy haben wir die komplette kommunikative Neuausrichtung verantwortet – von der strategischen Positionierung über Kampagnenkonzept und…
Kommunikationskonzept. Händleraktivierung. Emotionalisierung. Für die Großgerätesparte von Siemens Hausgeräte entwickelte die Agentur ein ganzheitliches Kommunikationskonzept zur Einführung und Vermarktung der digitalen Steuerung Home Connect…
Neupositionierung. Maklerkommunikation. Kampagnenidee mit Charakter.Für die Basler Versicherung entwickelte unsere Agentur eine neue kommunikative Ausrichtung – mit dem Ziel, die Marke bei externen Makler:innen…
B2B-Kampagne. Strategische Kommunikation. Crossmedial ausgezeichnet.Für die Versicherung Die Bayerische entwickelte ICONEMY eine B2B-Kampagne zur Altersvorsorge – in einer Situation, in der es kein neues…
BSH beauftragte unsere Agentur mit der Entwicklung und Umsetzung des 3D Motion Designs für den Kaffeevollautomaten Siemens EQ700. Hierbei wurde ein Produktfilm, 5 Feature-Filme…