Imagefilm. Kampagne. Multichannel-Inszenierung.Für die Range der EQ.9 Kaffeevollautomaten von Siemens konzipierte und realisierte ICONEMY eine integrierte Markenkampagne, die das Premiumsegment des Unternehmens emotional auflädt…
Markenentwicklung. Design. Kommunikation mit Herkunft.Für eine neue Käsemarke mit Ursprung im Allgäu entwickelte ICONEMY ein vollständiges Markenkonzept – vom strategischen Positioning über Corporate Design…
Markenaufbau. Handelskommunikation. Differenzierung.Für den Markteintritt der Hörgeräte-Marke Rexton im deutschen Handel entwickelte ICONEMY eine aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsstrategie – mit dem Ziel, in einem gesättigten Markt…
Markenpositionierung. Redesign. Zukunftsfähigkeit.Für Mayser, eine der ältesten Hutmanufakturen der Welt, entwickelte ICONEMY eine umfassende Markenmodernisierung – mit dem Ziel, eine traditionsreiche Marke für die…
Design. Umsetzung. Markenexzellenz.Für die international renommierte Maison Cartier war ICONEMY über 14 Jahre hinweg verlässlicher Agentur- und Produktionspartner für den deutschsprachigen Raum sowie Osteuropa.…
Markenführung. Designexzellenz. Zeitlose Inszenierung.Über einen Zeitraum von rund sieben Jahren war ICONEMY verantwortlicher Partner für die Konzeption, Gestaltung und Produktion sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen der Marke…
Strategie. Story. Sichtbarkeit.Für den Relaunch des CAMLOG Zweitsystems iSy haben wir die komplette kommunikative Neuausrichtung verantwortet – von der strategischen Positionierung über Kampagnenkonzept und…
Kommunikationskonzept. Händleraktivierung. Emotionalisierung. Für die Großgerätesparte von Siemens Hausgeräte entwickelte die Agentur ein ganzheitliches Kommunikationskonzept zur Einführung und Vermarktung der digitalen Steuerung Home Connect…
Neupositionierung. Maklerkommunikation. Kampagnenidee mit Charakter.Für die Basler Versicherung entwickelte unsere Agentur eine neue kommunikative Ausrichtung – mit dem Ziel, die Marke bei externen Makler:innen…
B2B-Kampagne. Strategische Kommunikation. Crossmedial ausgezeichnet.Für die Versicherung Die Bayerische entwickelte ICONEMY eine B2B-Kampagne zur Altersvorsorge – in einer Situation, in der es kein neues…