Entwicklung eines Imagespots für Alpgäuer Käse. CCO: Ulrich Schmitz
Unsere Unit für Webentwicklung wurde von ivd24 mit der technischen Konzeption und Umsetzung des neuen Immobilienportals beauftragt. Das Webdesign wurde in diesem Fall durch…
Rund sieben Jahre war ICONEMY für die Konzeption, Gestaltung und Produktion der Dom Pérignon-Kommunikationsmaßnahmen für den deutschen Markt verantwortlich. ICONEMY hatte in dieser Zeit…
Für den Premium-Juwelier G&H Jewellers war ICONEMY verantwortlich für die Markenentwicklung und Kommunikationsstrategie, das Corporate Design, die Imagebroschüre, Website und verschiedene Kommunikationsmaßnahmen inklusive Shootings…
Für die Investment-Gesellschaft der Allianz unterstützte unsere Agentur in strategischen Fragen hinsichtlich Marke, entwickelte das UI/UX-Design und war für die Webentwicklung und Umsetzung verantwortlich.
Für die Naturkosmetik-Marke Safeas entwickelten wir ein neues Corporate Design, Packaging Design und POS-Kommunikation.
Für den Geschäftsbericht mit Schwerpunkt Internationalisierung entwickelte unsere Agentur das Konzept, Texte, Layout und wurde zudem mit der Durchführung des Shootings betraut. Die Highend-Bildbearbeitung…
ICONEMY entwickelte für Nowcast unter anderem das neue UI/UX-Design für die Webapplikation LINET View. LINET View visualisiert die aktuelle oder eine historische Gewittersituation im…
Für Elka Krischke entwickelte ICONEMY verschiedene Kataloge unter Anpassung des Corporate Designs. In unserer Medienproduktion wurden die Inhalte aufgebaut, angepasst und die Produktion gesteuert.
Für die Premium-Marke Moët & Chandon entwickelte ICONEMY rund neun Jahre nahezu sämtliche Kommunikationsmaßnahmen B2B und B2C für den deutschen Markt. Unsere Agentur entwickelte…